Veranstaltungsreihe "Deep Dive"

Die Veranstaltungsreihe "Deep Dive" findet im Februar und März 2021 statt und versammelt Marken-und Brandingexpert*innen. In diesem Jahr wird das Thema "Markenartikel und Handel" von verschiedenen Seiten vorgestellt. 

Die Themen im Überblick:

  • 8.2.2021, 17:00 Uhr: Die Relevanz der Marke bei Non-Food (Klaus Schmelzeisen, Brandlands GmbH)
  • 1.3.2021, 17:00 Uhr: Die Marke Warsteiner und die Rolle des Handels (Michael Grupp, Warsteiner Brauerei)
  • 3.3.2021, 17:00 Uhr: Branding done right - Marketing bei Konsumgüter-Gigant Henkel (Angelina Steuerwald, Henkel Beauty Care)
  • 10.3.2021, 17:00 Uhr: Ferrero - Die Süßware tickt anders (Gregor Omonsky, Ferrero MSC GmbH & Co. KG)

Jetzt teilnehmen via Livestream über

Vorstellung der Veranstaltungsreihe Deep Dive

Die Veranstaltungsreihe Deep Dive gibt den Handelsstudierenden der DHBW Heilbronn zum zweiten Mal einen tiefen und praxisbezogenen Einblick in aktuelle Fragestellungen des Handels. 2021 liegt der Schwerpunkt auf dem Thema Branding. Expert*innen und Praktiker*innen von Markenartikelproduzenten stellen in verschiedenen Vorträgen ihre Markenstrategie und die Relevanz des Handels aus Sicht der Markenhersteller vor. Wir freuen uns, in diesem Jahr renommierte Fachleute der Warsteiner Brauerei, des Konsumgüter-Herstellers Henkel und der Marke Ferrero begrüßen zu können. Abgerundet wird das Programm durch einen Vortrag der Agentur Brandlands.

Hier finden Sie die Programme der letzten Jahre

Deep Dive 2020 als PDF zum Download

Ansprechpartner

Julia Hoffmann

Studiengangmanagement
Ansprechpartnerin Retail Innovation Days

Raum: B 3.08

E-Mail